Innovationen für den Straßenbau seit 1925!

Dienstleistungen

Die langjährigen Erfahrungen in der Herstellung von Bitumenemulsionen und unsere Expertise im Straßenbau finden sich in der Produktion hochwertiger Produkte, aber auch in unserem Angebot ausgewählter Dienstleistungen im Straßenbau.

 

Diese Baudienstleistungen sind insbesondere auf Bauunternehmen und Auftraggeber der öffentlichen Hand, aber auch auf private Auftraggeber zugeschnitten. Spezialisiert haben wir uns auf anspruchsvolle Aufgaben im Straßenbau, auf Straßenerhaltung und auf hochwertige Beschichtungen.

 

Im Segment Straßenbau bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen „Herstellen des Schichtenverbundes“, „Verlegen von Asphaltarmierungen“, „Erstellen von SAMI-Schichten“ sowie „Herstellung von Fugen- und Nähten“ an. Für die nachhaltige und umweltfreundliche Straßenerhaltung verfügen wir über Spezialmaschinen und haben innovative Bauverfahren entwickelt, die qualitativ hochwertige Reparaturleistungen ermöglichen – sei es unsere Oberflächenbehandlung, die Oberflächensanierung mit Mikrobelag oder auch die maschinelle Schlaglochsanierung. Unsere Beschichtungssysteme setzen wir sowohl in gestalterischen Bereichen als auch im industriellen Bereich bis hin zu Sonderanwendungen im Bereich des Wasserhaushaltsgesetzes ein.